Mittlerweile ist es eine richtige Küche geworden
Allgemein

… und noch ein neuer Foodblog

Seit Jahren rede ich davon….ja IRGENDWANN schreibe ich alle meine Rezepte auf, dann mache ich ganz tolle Fotos davon und erfreue mich an meinem neuen Hobby.

Tja bis jetzt war ich eher zu faul, hab mich zwischen Uni und Arbeit versteckt und möchte nun, mit frischgebackenen 30 Jahren meinen kleinen Foodblog starten und endlich lernen, wie man schöne Fotos von Essen macht (das ist nämlich gar nicht so einfach wie man denkt!!!).

Wer ich eigentlich bin?

Mein Name ist Kathi (meine Freunde nennen mich auch Katynka), ich wohne im wunderschönen Köln, leite ein kleines Café und studiere nebenher (seit gefühlten 10 Jahren) an der Fachhochschule. Ich  träume von meiner eigenen Salat- und Suppenbar und liebe es für andere zu Kochen und zu Backen.

Vor 12 Monaten bin ich mit 6 lieben Menschen in ein kleines Haus gezogen:

Was Euch erwartet?

Freunde, die nach meinen Rezepten fragen, sind immer recht verwundert, wie schnell und einfach die Rezepte sind.

SCHNELL und EINFACH.. das bekommt jeder hin!

Tags :
12. Juni 2015